Schwingerkönig Joel Wicki – bodenständig wie Brunos

Die Schweiz hat einen neuen König! Wir sind mächtig stolz und beeindruckt, wie unser Brunos-Botschafter Joel Wicki am ESAF in Pratteln den Königstitel und das begehrte Eichenlaub errungen und erschwungen hat.

Seit vielen Jahren dürfen wir Joel Wicki unterstützen und so einen Beitrag zum heutigen Erfolg leisten. Firmengründer Bruno Arnold erinnert sich, wie er auf den Entlebucher aufmerksam wurde: «Erstmals aufgefallen ist mir Joel Wicki mit seinem Sieg am Eidgenössischen Nachwuchsschwingertag 2012 in Hasle, mitorganisiert von meinem Schwager Christoph Böbner. Ich kam in Kontakt mit seiner Familie und über die Jahre hat sich unser Engagement immer mehr professionalisiert.»

«Der damals gut 15jährige Joel beeindruckte mit seinem Kämpferherz, seiner Stärke und seinem Willen, etwas erreichen zu wollen.»
Bruno Arnold

Zwischen Brunos und Joel Wicki besteht eine ganz besondere Verbindung. Das Engagement geht weit über die üblichen Sponsoring- und Repräsentationsaufgaben hinaus. Joel ist immer wieder ein gern gesehener Gast an unseren Veranstaltungen und nimmt sich gerne Zeit für gute Gespräche und gemütliche Stunden. Seit Jahren sind unsere Familien freundschaftlich miteinander verbunden. Mutter Esthi hilft auch immer wieder gerne als Aushilfe an Messen am Brunos-Stand mit. Und die ganze Familie Wicki ist Fan unserer Salatsaucen.

Joel Wicki ist für uns auch Inspiration: Die Zusammenarbeit mit Joel hat uns motiviert, im 2021 das Nachwuchsförderprogramm «Brunos Talents» zu lancieren.

Lieber Joel, wir gratulieren dir herzlich zu diesem grandiosen Triumph und danken für die langjährige Zusammenarbeit und Freundschaft! Nicht nur die Innerschweiz, sondern unser ganzes Land hat mit dir einen würdigen (Schwinger)König. Wir wünschen dir sportlich, privat und beruflich weiterhin alles Gute. Du bist für uns alle ein Vorbild – als bärenstarker und fairer Sportler und ganz besonders als bodenständiger Mensch.

Wir sind stolz auf dich!

Das ganze Team von Brunos

 

Weiterführende Informationen:

Nach oben scrollen
This site is registered on wpml.org as a development site.